Sonntag, 11. Mai 2014

Unknown destination

Ich könnte ja jetzt lang und breit erklären wieso, weshalb und warum dieser Blog existiert, was mich dazu bewogen hat meine geistigen Ergüsse hier festzuhalten und euch an meinem Leben teilhaben zu lassen. Jedoch wird bestimmt jemand enttäuscht darüber sein, dass der Hintergrund viel unspektakulärer ist.
Ich bin zurzeit krank und wollte schon länger mal bloggen. Einfach so...
Was aber nicht heißen soll, dass ich dieses Projekt nur halbherzig und unter Folter ähnlichen Qualen führen werde. Gut, ein wenig vielleicht, aber ich steh halt drauf.

Größenteils wird dieser Blog natürlich meine vielfältigen Interessen wiederspiegeln. Zu denen gehören unter anderem Musik, Filme, Serien, Latex (Ja dieses komische perverse Fetischzeugs), Videospiele, Shopping-Hauls, Stylings (da bricht die Frau in mir doch mal richtig durch) und natürlich auch mein Blick auf die Welt und mein eigenes Taschen-Universum.

Wie ihr seht, ich habe keinen Plan, aber davon eine ganze Menge, aber das Genie beherrscht das Chaos ;)


Also denn, wir lesen uns nun öfters.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen