Donnerstag, 31. März 2016

Shoppinglust #1 - Games ´n Toys

Nachdem ich mir Anfang des Monats einen New 3DS gegönnt habe, mussten auch noch ein paar Spiele her, so hat sich innerhalb kürzester Zeit eine überschaubare Menge an Spielen.

Verstärkung gab es auch für mein Transformers Regal, denn dank dem Tipp eines Freundes, konnte ich mir noch einen günstigen Masterpiece Sideswipe sichern.

Smash Bros. besitze ich zwar schon für die Wii U, aber ein wenig Klopperei unterwegs kann nicht schaden, oder?
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds - Was muss ich als Zelda-Fan groß dazu sagen? Es gibt nur wenige Zelda Spiele, die ich nicht ohne nachzudenken in meine Sammlung aufnehmen würde.

Von Monster Hunter 4 hatte ich kürzlich die Demo angespielt und diesmal auch die Texte gelesen, so wusste ich im Vergleich zu meinem ersten Versuch vor ein paar Wochen wenigstens mal was zu tun ist.
Bisher habe ich zwar nur die erste Mission gespielt, aber hatte doch weitaus mehr Spaß als in der Demo. zu dem habe ich nun auch einen Grund mir den Monster Hunter Stammtisch, welcher am 4. April im kölner Meltdown stattfindet anzusehen :)


Und als wäre das nicht genug, kam direkt noch mehr Stuff für Konsole und Regal:
Von den Heroes of the Storm Figuren war ich schon sehr begeistert. Illidan und Nova schmücken mein Regal ja bereits, daher mussten auch Arthas und Tyrael in meine Sammlung wandern.

Street Fighter 4 habe ich günstig bei Ebay geschossen und bei gerade mal 5€ (Warum auch immer das so verramscht wird) kann man nicht viel falsch machen.
Allerdings war mein letztes Street Fighter der zweite Teil auf dem SNES, daher muss ich mich da erstmal wieder reinfinden. Sehr schön ist auf jeden Fall, dass man die Kameraperspektive auf die gewohnte Einstellung setzen kann. Diese dynamische Perspektive mag zwar gut aussehen, ist allerdings für mich fast unspielbar.

Wer Lust hat, kann mich ja einfach mal nach meinem Freundescode anhauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen